Vergleichsbewerb der 5 Taufkirchner Feuerwehren

Am Samstag, 9. Mai 2015 abends fand der traditionelle Vergleichsbewerb (Nassbewerb) der 5 Taufkirchner Feuerwehren in Laufenbach statt, bei dem es für die FF Pramau um die Titelverteidigung bei den Männern ging. Alle Feuerwehren stellten insgesamt 10 Gruppen (7 Männer- und 3 Frauengruppen). Bei den Frauen siegte die FF Laufenbach. Die Pramauer Dirndl hatten Probleme mit der Saugleitung, so dass sie letztlich den 3. Rang belegten. Die Männergruppe der FF Pramau legte einen fulminanten Löschangriff hin und konnte mit einer Zeit von 64 Sekunden (fehlerfrei) den Wanderpokal nach dem Jahr 2014 auch in diesem Jahr mit nach Pramau nehmen.

Das Kommando bedankt sich sowohl bei den Pramauer Dirndl als auch bei den Burschen für die umfangreichen und ambitionierten Trainingseinheiten und die hervorragenden Leistungen!