Freitag, 29 März 2024

Vollversammlung 2018

Wie jedes Jahr stand auch 2018 für die FF Pramau die Vollversammlung Anfang März auf dem Programm.

Am 03. März 2018 fanden sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Pramau im Feuerwehrhaus  ein um das vergangene Jahr revue passieren zu lassen. Neben den üblichen Punkten, wie der Berichte der Funktionäre, stand die heurige Vollversammlung wie in ganz Oberösterreich im Zeichen  der Kommandoneuwahlen. Unter der Leitung von Bgm Paul Freund wurden die Funktionen des Kommandaten, Kommandanten Stellvertretters, Schriftührers sowie Kassier in ihrem Amt bestätigt bzw. neu gewählt.

Wir gratulieren allen neu gewählten sowie neu ernannten Funktionären der Feuerwehr Pramau und möchten uns schon im Vorraus für das Übernehmen solcher Verantwortung bedanken.
Ein besonderer Dank geht auch an Ehrenamtswalter Alois Parzer sowie Ehrenamtswalter Josef Parzer, die sich für die kommende Periode nicht mehr zur Wahl stellten,  für ihre langjährigen Dienste in den jeweiligen Funktionen. Das außerordentliche Engament unserer Kameraden wurde mit der Bezirksverdienstmedaille in Gold für AW Alois Parzer sowie  Bezirksverdienstmedaille in Gold für AW Josef Parzer honoriert.
Außerdem darf sich die Feuerwehr Pramau über einen Neuzugang in der Jugendgruppe freuen. Jakob Strasser wird von nun an unsere Jugendgruppe verstärken.