Umweltsäuberungstag 31.03.2018

Am 31.03.2018 lud die Gemeinde Taufkirchen zu einem Umweltsäuberungstag ein. Ziel dieser Aktion war es Straßen, Wiesen und Wälder von herumliegenden Müll zu befreien und so auch auf einen achtsameren Umgang mit der Natur hinzuweisen. Viele Vereine aus der ganzen Gemeinde folgten dieser Einladung und trugen so ihren Teil zu einem sauberen Taufkirchen bei.

Natürlich war auch die Feuerwehrjugend der Feuerewehr Pramau vertreten und opferte ihren freien Samstag Vormittag für eine gelungene Initiative gegen Umweltverschmutzung.

Nach getaner Arbeit wurden alle Vereine noch zu einer Jause im Altstoffsammelzentrum eingeladen und konnten so noch den Vormittag ausklingen lassen.

Die Feuerwehr Pramau bedankt sich bei den Organisatoren für die Einladung zu dieser Aktion!